Accenture GmbH

Führende Unternehmen nutzen bereits digitale Technologien, um sich auf den schnellen Wandel der Marktanforderungen einzustellen. Ob hinsichtlich der Entwicklung eines plattformbasierten Ökosystems oder der bessere Nutzung moderner Datenanalysen – Händler und Konsumgüterhersteller verändern ihr Geschäft, um im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig zu bleiben.

Die Experten von Accenture freuen sich auf einen Austausch zu den Anforderungen die der Wandel im LEH mit sich bringt und liefern Einblicke in die Anwendbarkeit von digitalen Innovationen anhand von praxisnahen und industriespezifischen Lösungen. Was Sie bei uns erwartet?

  • Wir zeigen Ihnen wie unsere integrierte, digitale Plattform MYCONCERTO Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitale Transformation voranzutreiben.
  • Datengesteuerte Unternehmen sind die wertvollsten der Welt. Warum ist das so? Sie haben volle Transparenz über ihre Daten und nutzen deren Potenzial im Entscheidungsfindungsprozess! Die cloud-basierte INTELLIGENT REVENUE GROWTH PLATFORM ermöglicht Unternehmen ihrer Datenbestände vollständig durch die Nutzung von Advanced Analytics, Machine Learning und Artificial Intelligence zu erschließen und Empfehlungen zu Preis, Promotion und Portfolio Set-up abzuleiten. Das Ergebnis: Steigerung des Umsatzes durch die Nutzung von Daten!
  • Wir leben im Zeitalter des Wandels – das Verhalten der Verbraucher, Technologien und auch der Wettbewerb verändern sich rasant. Mit dem Ansatz MARKETING IN THE NEW zeigt Accenture, dass Marken, Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher hyper-relevant sind und wie Unternehmen diese Informationen nutzen können, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Kontakt:

Campus Kronberg 1
61476 Kronberg im Taunus

Telefon: +49 61 73 94-99
Telefax: +49 61 73 94-98

Webseite: https://www.accenture.com/de-de/insight-trends-in-der-lebensmittelindustrie?src=SOMS