Dr. Carsten Keller

Vice President Direct-To-Consumer, Zalando

Dr. Carsten Keller (43) ist Vice President for Direct-to-Consumer bei Zalando SE, Europas führender Online Fashion Plattform. Er ist verantwortlich für die digitalen Lösungen der Plattform und übersieht die wachsenden Online-Offline-Aktivitäten von Zalando. Carsten kam 2016 zu Zalando, um das Wachstum des Marketplace Businesses zu beschleunigen und ein Portfolio von Lösungen für Markenpartner aufzubauen (z. B. Bestandsintegration, Datenanalyse, Wholesale Marketplace). Bevor er zu Zalando kam, war er zwölf Jahre lang als Unternehmensberater bei McKinsey & Company für Kunden aus der Mode- und Sportswear-Branche tätig. Carsten hat einen Master in “Business” der Universität Münster und ein PhD (summa cum laude) der Universität Bremen.