Christian Rasche

CIO Deutschland, Coca-Cola European Partners

Christian Rasche ist CIO Deutschland bei Coca-Cola European Partners. In seinem Bereich sind alle kommerziellen Digital und eCommerce Aktivitäten gebündelt.

Er arbeitete für British Telecom, Holsten/Carlsberg Brauerei und wechselte im Jahr 2003 zu Coca-Cola ins IC Marketing. Danach arbeitete er von 2007 bis 2012 innerhalb der McCann Erickson Group Europe im Bereich Unternehmensberatung.

Im Jahr 2012 schloss er sich erneut der Coca-Cola-Familie an und begann als „Senior Digital Asset Manager Europe“ für die Coca-Cola Company zu arbeiten. Im Jahr 2014 trat er dem neu aufgebauten Digital-Team bei, einem Teil der Abteilung Business Transformation. 2016 wurde Christian Rasche zum „Head of Digital Customer Activation“ ernannt und ist 2017 zum „Director Digital Solutions“ aufgestiegen.

Rasche ist verheiratet und hat drei Kinder.